[BraLUG] Geeignete Switches

Sirko Zidlewitz sz at bytecamp.net
Fr Dez 1 15:25:06 CET 2006

Hi Karsten,

ich würde Dir die Nortel Baystack 450-24T empfehlen.

Kriegst Du gebraucht bei ebay zeitweise für ~100 Euro das Stück,
so kannste Dir gleich n paar Backup-Switches zulegen.
Wg. den 1GBit Uplinks musst Du aufpassen, daß Du
das passende 1GBit-Modul im Slot stecken hast.
Kannst Die Dinger aber auch gleich stacken.

Die Dinger sind langlebig, robust und einfach zu verwalten.

Gruß
Sirko

--
/7\ bytecamp GmbH / Sirko Zidlewitz
Geschwister-Scholl-Str. 10, 14776 Brandenburg a.d. Havel