[BraLUG] Eine (weitere) Grundsatzdiskussion anzetteln...

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Fr Aug 25 16:42:11 CEST 2006

Ergebnis!

Ich habe grade mit unserem Pressestefan über die Idee mit dem
Infocus-Artikel über die BraLUG gesprochen. Und er findet die Idee
richtig gut, scheint auch sogar noch Platz für einen großen Artikel (1
Seite, inkl. Bild) zu haben.

Aufhänger wär der grade geschlossene Koopaerationsvertrag. Danach wäre
auf jeden Fall Gelegenheit, die BraLUG allgemein und auch
Vortragsprogramm, Stammtisch und die großen Aktivitäten vorzustellen.

Und weil so ein Artikel ohne Bild nicht gut kommt wäre es schön, wenn
wir vom letzten BLIT irgendwie ein "Gruppenbild mit Dame" hätten, das
den Artikel ergänzt.

Also: wer schreibt? Und worüber?

Gruessle

Katti

PS: wenn ihr mir nen Vorschlag macht, was unbedingt mit rein soll würd
ich mal wieder schreiben. Und wir haben vor nicht allzu langer Zeit auch
schon ne ziemlich gute, mittellange Vorstellung für ne Zeitung
geschrieben, die könnte dafür verwurstet werden.