[BraLUG] Mein Standpunkt, Flyer und Sonstiges

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Aug 2 15:56:20 CEST 2006

Hallo Jeanette Grabosch,

> Ich habe schon vor ein paar Wochen bereits mit Uwe gesprochen,
> das ich mich um den Flyer kümmern werde. Ich glaube Tobias hat dazu
> ein Latex-File noch auf seiner Seite. Da ich mich sowieso mit Latex

Nope. Liegt seit ein paar Wochen alles im SVN. Ich hatte
irgendwann mal bei mir ausgemistet und meine eigenen
Datenbestaende auf die Art und Weise "veroeffentlicht".
Bei Fragen bin ich natuerlich ansprechbar.

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett