[BraLUG] Latex-Vortrag was: Re: Offener Brief an den Vorstandsvorsitzenden

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Mi Aug 2 12:37:51 CEST 2006

Markus schrieb dazu:

 > Da eigentlich die Selektion fuer das naechste Vortragsprogramm schon
 > abgeschlossen war[1], wuerde ich fuer einen potentiellen LaTeX-Vortrag
 > folgenden Vorschlag machen: Aufnahme ins Vortragsprogramm ohne festen
 > Termin und nur bei bekundetem Bedarf, also quasi wie im letzen Jahr
 > auch.

Damit koennte ich leben. Kommt davon, wenn frau bei den wichtigeren
BraLUG-Treffen zwischen Feen und Bergen weilt. Und etwas Geschick
braucht man fuer den Stimmzettel wirklich ;)

 > Wolltest du den Vortrag selbst halten oder auf das von Jean auf der
 > Liste verbreitete Angebot von Frank Hofmann zurueckgreifen?

Ich wollte auf jeden Fall mindestens einen Teil selbst halten, moechte
auch ein bisschen zum Vortragsprogramm beitragen. Und ueber Dinge zu
reden, von denen ich keine Ahnung habe, macht halt wenig Sinn...
Wenn Frank mir helfen wuerde waer das grosse Klasse :)

Gruessle

Katti