[BraLUG] Offener Brief an den Vorstandsvorsitzenden

Robert Schulze rob at net-pr.de
Mi Aug 2 11:26:06 CEST 2006

Hmmm,

----- Original Message -----
From: "Arnd Zapletal" <a.zapletal at gmail.com>
To: <bralug at bralug.de>
Sent: Tuesday, August 01, 2006 11:57 PM
Subject: Re: [BraLUG] Offener Brief an den Vorstandsvorsitzenden

> Wenn hier das freiwillige Interesse fehlt, dann
> scheint mir eher mit der Last oder Motivation irgendwas nicht zu
> stimmen. Ein totes Pferd braucht man nicht peitschen.

Vielleicht traut sich auch keiner?
Aber lass mal die toten Pferde im Stall, das liest sich ja, als wenn schon
alle Hoffnung verloren ist!

Ich denke eher, es müssen mehr Mitglieder her, es gibt da sicherlich noch
mehr Menschen, die das ganze Opensource/Linux-Gespann interessant finden,
die aber vielleicht noch nix von der BraLUG gehört haben.
Jedes neue Mitglied bringt ja einen gewissen Wind in die Sache - denke ich.

Rob