[BraLUG] [BLIT2006] so dies und das...

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Sa Apr 29 19:58:51 CEST 2006

Hallo Markus Dahms,

> Leider wahr. Ich werde mal versuchen, ein paar Sachen zu ergaenzen.
> Wie ich sehe, hast du das "grausige Gewaesch" zumindest verstanden
> und schon was vorbereitet...

Yep. Ich mache auch noch daran weiter. Aber erstmal fuelle ich
die Seite von unserem Workshop um ein paar Punkte zu meinem Teil
auf... Aber ich gebe zu: ich musste mir erst ne Tasse
"Inspirationstee" machen und dann nochmal mit Deiner Mail
anfangen :-))

> [1] siehe auch Ingos Eintrag im Linux-Infotag-Organisations-HowTo

Jup. Ack. Aber ziemlich geil war's doch bis jetzt jedes Jahr.
Irgendwie fehlt's mir diesmal etwas. So schnell mal
vorbeifliegen, Workshop machen und wieder verschwinden ist
irgendwie nicht dasselbe.

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett