[BraLUG] [BLIT2006] so dies und das...

Markus Dahms mad at automagically.de
Sa Apr 29 19:45:52 CEST 2006

Hallo Tobias,

Dein Ironiedetektor scheint 'nen Ding weg zu haben. Vielleicht bin
ich heute auch einfach nur verzweifelt genug[1], es mit allen Mitteln
zu versuchen.

> Sage mal, warst Du bei Frau D. D.? Irgendwas muss passiert sein.
> Oder hat Ingo den Text diktiert? :-))

Nein, bin ich ganz alleine drauf gekommen ;). Und ich musste 'ne Weile
nachdenken, wen du mit D. D. gemeint haben koenntest (und nein, ich war
nicht bei ihr ;).

> Jedenfalls gibt's da einen interessanten Link, den Du vergessen
> hast.

Ich wollte niemanden ueberfordern...

> Und dummerweise scheint die Liste da nicht mehr wirklich
> vollstaendig und gepflegt zu sein.

Leider wahr. Ich werde mal versuchen, ein paar Sachen zu ergaenzen.
Wie ich sehe, hast du das "grausige Gewaesch" zumindest verstanden
und schon was vorbereitet...

Markus

[1] siehe auch Ingos Eintrag im Linux-Infotag-Organisations-HowTo

--
TODO: Signaturskript installieren...