[BraLUG] Druckerreparatur

Arnd Zapletal a.zapletal at gmail.com
So Sep 25 16:22:37 CEST 2005

> das ist es eben nicht, denn den Toner habe ich gestern neu gekauft und
> eingebaut...

... dann vermute ich mal, dass die lasereinheit selbst die ursache
ist. Man kann sie öffnen und den ganzen optischen kram (linsen,
spiegel...) putzen (so wie die Cassettendecks mit Q-Tips und
Spiritus). Ist knifflig

Evtl ist aber auch der laser nicht mehr richtig kalibriert ist, ob man
das selber hinkriegt, hmm...wahrscheinlich nur mit Glück...

arnd

--
The truth is this: for alarmingly large chunks of an average day, I am a moron.