[BraLUG] Kanufahrt

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Do Sep 1 15:39:23 CEST 2005

Gudn Toach liebe Jean, liebes Gefluegel,

> Ich würde vorschlagen wir starten unsere Tour frühestens 14.00 Uhr am Samstag.
dafuer!

> 3.2
> @ Katti: Grüner Salat ist klasse, könnte dir ein paar verschließbare Schüssel
> leihen,
ich halte es fuer Bloedsinn, die Schuessel leer nach Berlin zu tragen,
um sie voll wieder mitzubringen. Dann kaufe ich lieber das Zeug hier in
BRB und quartiere mich vorm losfahren fuer eine Stunde in deiner Kueche
ein, um das Zueg zu verhackstuecken. Waer das ok fuer dich?

> 3.4
> In puncto Grillzeug muss ich leider passen, da ich keine Kühlbox
Rob wollte soch ne Kuehlbox mitbringen.
Wie gross ist die eigentlich? Passt da das Zeug von/fuer 9 Leute rein?

> Mit Butter und Käse etc. weiss ich auch noch nicht wie wir das machen.
> Brauchen wir überhaupt so was?
Fuers Fruehstueck auf jeden Fall, denke ich. Aber Margarine haelt sich
auch mal einen Tag ohne Kuehlung, das weiss ich auch Erfahrung. Gleiches
gilt fuer Kaese, wenn die Packung noch zu ist. Gut, er wird ein bisschen
warm, aber wir haben das im Urlaub teilweise auch so gemacht und wie ihr
sehr bin ich noch mit voller physischer und geistiger Kraft in der Lage,
Mails zu schreiben.
> 5.

> @Tobias: welche Insel meinst du? Acapulco?
Nein, Kienwerder. Acapulco ist zu klein fuer irgendwas - ausser um wild
zu zelten :)

Gruessle

Katti