[BraLUG] Kanufahrt

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Do Sep 1 10:56:11 CEST 2005

Salue Federtiere,

> Ich denke wir werden uns noch auf eine kleine Putzaktion einstellen, da die
> Boote kaum genutzt werden.
nee, brauchen wir nicht. Ich bin mit den Dingern (wenn es die Boote der
FH sind, wie sich aus dem Standort vermuten laesst) diesen Fruehsommer
schonmal gefahren und ausser ein paar Spinnweben aussen waren die
anstaendig sauber. Kann allerdings nur fuer die Kanus sprechen, die
Paddelboote haben wir nicht ausprobiert.

Achso: Paddel sind ein bisschen Mangelware im Bootsschuppen der FH! Wir
hatten fuer die Tour im Mai 5 Stechpaddel und soweit ich mich erinnern
kann waren auch nicht allzu viele Doppelpaddel fuer die Paddelboote da...
Laesst sich diese Zwickmuehle mittels privater Paddel noch loesen?
Bzw. hat sich die Paddelsituation der FH inzwischen etwas gebessert?

Gruessle

Katti