[BraLUG] Ziel der Tour etc

Robert Schulze rob at net-pr.de
Do Sep 1 10:36:28 CEST 2005

Hi,

ich versuche noch einen Campinggaz[tm] Kocher aufzutreiben.
Einen Grill kann ich auch mitnehmen, ich habe einen relativ kleinen, der
auch ins Boot passt.

Ich wäre auch für die Stadtrundfahrt, es gibt da etliche kleine Arme die man
befahren kann.
Und: wir können einen coolen Punkt definieren, wo wir die anderen abholen.

Zum Thema fangen: Ich habe zu Hause ein Meerschwein, dass könnten wir
einfach ans Boot binden
und bei Bedarf essen ;-)

Rob