[BraLUG] boese Spielchen

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Okt 10 18:20:59 CEST 2005

MoinMoin,

> der Daniel mit der Xbox hat ein Problem: er braucht nen kleinen
> Fernseher, um fuer die XKiste einen Bildschirm zu haben. Sein Fernseher
> ist ewig gross.
>
> Kann einer zum Installworkshop am Do. nen kleinen, tragbaren Fernseher
> mitbringen?

ich würde mich breitschlagen lassen, meinen tragbaren Fernseher
mitzubringen... Da es aber ein etwas älteres (aber gutes, weil läuft nach 16
Jahren immer noch hervorragend...) Model ist, hat er nur einen einfachen
Antenneneingang (also kein Scart o.ä.). Kann die Xbox das bzw. bringt jemand
einen entsprechenden Konverter/Adapter mit?

Gruß Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de