[BraLUG] Abschiedsfeier

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mo Okt 10 18:18:27 CEST 2005

Liebe Tuxe,

weil ich Brandenburg ab Mittwoch verlasse und nicht mehr wirklich
regelmaessig anwesend bin, gibt es Morgen (11.10.) Abend ab 20:00
Uhr eine kleine Abschiedsfeier mit kulturellem Rahmenprogramm im
Studentenkeller IQ auf dem Campus der FHB. Es wuerde mich freuen,
wenn Ihr vorbeikommen koennten.

Angeboten werden Wein, Kaese, Brot und Butter, dazu eine Lesung
aus Werken von Huxley, Orwell und Wallraff.

Gruss,
J. Tobias

--
"The GNU philosophy is about freedom. To be free one must have
personal power. Personal power is an individual thing, difficult to