[BraLUG] USB-LCD-Display unter Linux ansprechen

Robert Schulze rob at net-pr.de
Do Okt 6 15:18:26 CEST 2005

Hallo,

>Der
>Tip von Nico mit udevstart (und wie ich mich gerade ein wenig belesen habe,
>das Ganze automatisiert via neumodischen "hotplug-Zeugs") ist
wahrscheinlich
>der Entscheidene und werde ich nachher mal ausprobieren....

Soweit ich das bisher erlesen habe, schließt sich udev und hotplug aus.
Ich selbst habe gerade Probleme mit pcmcia unter Kernel 2.6.13, da gibt es
jetzt nicht mehr pcmcia-cs sondern
die tollen pcmciautils inVerbindung mit sysfs (funktioniert aber nicht ;-).
In der Doku steht, dass man entweder die hotplug-scripts oder udev nehmen
soll.

Vielleicht kommst du ja an entsprechende für dein usb-Gerät passende,
udev-Regeln ran.

Rob