[BraLUG] Download von DVD-Isofile

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Nov 28 13:54:28 CET 2005

Ingo Schaefer schrieb:
> Hallo Karsten,

> Sowohl diverse Webbrowser als auch aeltere Versionen von wget haben eine
> Grenze fuer die Dateigroesse.
Da ich ext3 verwende wird es der Firefox 1 sein und das wget 1.8.2 von
Suse 8.2. Ich habe das mal auf einer Ubuntu Kiste angeworfen. Auf jeden
Fall erkennt wget die korrekte Grösse des Images. Nun muss es nur noch
alles runterladen. Dauerh halt 6-8 Stunden, bin nicht der Eizige an der
Leine.

Gruss Karsten