[BraLUG] Historische Linux-Installation gesucht

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Sa Nov 12 16:46:23 CET 2005

Hallo Markus Dahms,

> Was spricht dagegen, eine alte glibc irgendwo hinzulegen? Muesste man
> den komischen Compiler doch mit der Nase gegenstossen koennen...
> (LD_LIBRARY_PATH, LD_PRELOAD...). Ich nehme mal an, Quellen gibt's nicht.

Doch, Quellen gibt's -- ist aber groesstenteils Assembler-Code
und damit inetwa so portabel wie die Binaries. Ich werde mal
heute oder morgen irgendwo auf hrungnir (habe hier nur
AMD64-Kisten, die wollen noch weniger) ne late glibc
zusammenbasteln -- vielleicht geht's ja. Fall's Du Spieltrieb
hast: Das Teil liegt in /usr/local/pm3 rum; das Binary, dass gar
nicht will ist /usr/local/pm3/bin/m3bundle.

Gruesse vom Linux Install 2005 aus York ;-)
J. Tobias

--
The bravest are surely those who have the clearest vision of what
is before them, glory and danger alike,  and yet notwithstanding,