[BraLUG] Historische Linux-Installation gesucht

Markus Dahms mad at automagically.de
Fr Nov 11 21:29:19 CET 2005

guten Abend,

> hat von Euch zufaellig noch jemand eine Linux-Installation mit
> einer GLIBC 2.0 und etwa 200 MB freiem Plattenplatz am laufen?
> Das muesste also was aus Pre-Woody-Zeiten sein. Falls ja wuerde
> ich dadrauf gerne mal ein paar Zeilen Modula3-Code uebersetzen;
> der benoetigte Compiler ist etwas antik...

nope. Mein einziger Rechner, der in Frage kommt, hat eine libc 4.6.27,
eine libc 5.0.9 und (irgendwann testeshalber raufkopiert) sogar eine
glibc, die aber 2.1.2. Ausserdem sind auf der Platte nur 3,8 MB frei.

Ich haette aber einen Kernel 2.0.0 anzubieten ;).

Was spricht dagegen, eine alte glibc irgendwo hinzulegen? Muesste man
den komischen Compiler doch mit der Nase gegenstossen koennen...
(LD_LIBRARY_PATH, LD_PRELOAD...). Ich nehme mal an, Quellen gibt's nicht.

Markus

--
TODO: Signaturskript installieren...