Re: [BraLUG] Rückfall

Michael Kürschner m-i.kuerschner at gmx.de
Do Nov 10 21:05:34 CET 2005

Also,

 1. wir haben die Monarchie in der LUG eingeführt,
 2. Arndt ist offizielles Mitglied,
 3. wir haben es wieder gestern verpasst den Plan zur Weltherrschaft
fertig auszuarbeiten.

Willkomen zurück
Micha

PS: natürlich liegt irgendwo ein Funken Wahrheit in diesen Meldungen

Angestellter des MfW

Michael Höding sagte:

Contact:
M: m-i.kuerschner at gmx.de