[BraLUG] Rückfall

Michael Höding hoeding at fh-brandenburg.de
Mi Nov 9 21:45:43 CET 2005

Hallo Tuxe,

nach langer erholsamer Abstinenz habe ich es nun nicht mehr geschafft
mich nicht anzumelden. Ich bitte um eine kurze Zusammenfassung, welche
wesentlichen Dinge in den Monaten Juli-Oktober auf der Liste diskutiert
wurden. Habe nämlich keine Lust alles durchzulesen. Schön wäre, wenn die
Zusammenfassung in Reihenfolge der Wichtigkeit der Themen sortiert wäre
(bei Stimmengleichheit bei der Priorisierung schlage ich vor,  das im
nächsten Schritt der Mehrheit der Stimmen der weiblichen Mitglieder und
dann die Stimmer des Vorsitzenden entscheidet, gibt es hier keine
Entscheidung sollte das Los entscheiden).

Viele Grüße und Bitte um Entschuldigung
Michael Höding

(P.S. wenn heute Bralug-Treffen war, wird es vermutlich viele unnötige
Antworten geben, da man ja nach der Kneipe irgendwie immer nochmal
Emails lesen muss... )