[BraLUG] Bowling!

Angelika Schulz schulz at fh-brandenburg.de
Mo Dez 19 11:28:31 CET 2005

Servus!

> Autofahrer   |  Mitfahrer                   | Abfahrtsort / Treffpunkt
> -------------|------------------------------|-------------------------
> Nico         | Nico, Tobi (2 frei)          | BRB Grabenstr. ?
> Uwe          | Uwe, Katti? (2? frei)        | ?
> Birgit       | Birgut (3? frei)             | ?
> Angie        | Angie, Markus, Jean, Chrissi | BRB Kurstr.
> hier noch wer|                              |
> noch einer?  |                              |

Um mir doch den Umweg ueber die Kurstr. zu sparen, fahre ich lieber
gleich von der FH aus los. Ich deklariere mein Auto jetzt als voll, um
eventuelle Quetschungen auf dem Ruecksitz zu vermeiden! *g*

Ciao,
Angie.

--
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit des Menschen und das Universum.
Aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher...

                                                    -- Albert Einstein