[BraLUG] Bowling!

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Mo Dez 19 11:23:32 CET 2005

Salue,

ich wuerd ne Liste ins Wiki stellen - oder wahlweise auch als Zettel auf
meinen Tisch packen. Wir koennens aber auch mit Hilfe der Mailingliste
versuchen.

Was ich bis jetzt weiss:

Autofahrer   |  Mitfahrer                   | Abfahrtsort / Treffpunkt
Nico         | Nico, Tobi (2 frei)          | BRB Grabenstr. ?
Uwe          | Uwe, Katti? (2? frei)        | ?
Birgit       | Birgut (3? frei)             | ?
Angie        | Angie, Markus, Jean, Chrissi | BRB Kurstr.
hier noch wer|                              |
noch einer?  |                              |

Bitte um Ergaenzungen/ Kommentare!

Gruessle

Katti