[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Do Dez 8 14:05:34 CET 2005

Hallo Arnd Zapletal,

> lass raten:
> xterm (okey eher rxvt), xroaches, xkill, xdvi, xfig, xclock
> das waren wohl ungefähr meine ersten sechs (ca vor >15 Jahren)

fvwm2, FvwmPager, xterm, firefox und acroread sind die alten und
regelmaessig genutzten. Seit ein paar Tagen habe ich inkscape
fuer mich entdeckt.

xroach hatte ich schon ewig nicht mehr an. Aber schoen zu wissen,
dass sich an bestimmten Spielereien in den letzten Jahren nix
geaendert hat ;-)

Gruss,
J. Tobias

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett