[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Arnd Zapletal a.zapletal at gmail.com
Do Dez 8 01:07:53 CET 2005

Heja,

> Naja, seit ein paar Tagen benutze ich ja nun eine sechste
> X11-Anwendung,

lass raten:
xterm (okey eher rxvt), xroaches, xkill, xdvi, xfig, xclock
das waren wohl ungefähr meine ersten sechs (ca vor >15 Jahren)

xroaches war natürlich die Beste, vorallem auf fremden Displays, einem
Prof haben wir mal fast einen Herzkasper verpasst damit. (der hat sich
erstmal nicht mehr in den Terminalraum getraut.)
Das war vielleicht geil, Kinder.

> Nein, im Ernst: Lohnt sich das? Suchen Ein- und Umsteiger bei
> uns? Ausgehend von den Massen von Leuten, die bei dem
> Auftaktvortrag anwesend waren, wuerde ich das fast vermuten.

Wie hoch ist eigentlich der Bedarf an Distro-DVDs/CDs? Würde es etwas
bringen, wenn wir in der Innenstadt bei einem Laden zum
Selbstkostenpreis (evtl noch ein paar Cent für den Krämer) für die
Allgemeinheit welche bunkern könnten?

Vielleicht würde ich da jemanden fragen können.... Ich kann aber nicht
einschätzen ob's Sinn macht.

Gut' Nacht.
arnd