[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Markus Dahms mad at automagically.de
Mi Dez 7 22:18:21 CET 2005

Hallo zusammen,

> Aber die Idee von der Yvonne hat natuerlich was. Vorallem koennte
> man das ganze noch etwas besser verlinken, beispielsweise mit der
> zugehoerigen Doku aus dem TLDP und Links zur Software selbst.
> Oder ist das durch tolle Paketauswahlsysteme inzwischen
> alles nicht mehr uebermaessig hilfreich?

[Anwendungslisten]

Ich weiss nicht so recht. Mir fallen spontan Einiges ein, was dagegen
spricht (sortiert nach Prioritaet absteigend):

* wer pflegt das Ganze?
* sucht ein DAU wirklich in unserem Wiki danach?
* es gibt sowas schon (z.B. http://www.tuxfutter.de/wiki/Hauptseite)

Ich bin ja prinzipiell ein Fan von Auflistungen und Sammlungen. Ich habe
auch schon drueber nachgedacht, mal eine Seite ins Wiki zu stellen, auf
der ich die von mir wirklich benutzten Anwendungen aufliste. Wenn mehrere
BraLUG-Mitglieder soetwas machen wuerden, wuerde das mehr Sinn ergeben.

Markus

PS: was stand wohl bei Xxxxxxxxxxxxx vorher....

--
TODO: Signaturskript installieren...