[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Dez 7 21:12:35 CET 2005

Liebe Liebenden,

Also im Vorstand bin ich nicht mehr. Es kam sogar so weit, dass
man mich mit einer _ruhenden_ Mitgliedschaft abspeisen wollte ;-)
Ruhen... ausgerechnet ich. Als ob ich schon 30 waere...

Aber die Idee von der Yvonne hat natuerlich was. Vorallem koennte
man das ganze noch etwas besser verlinken, beispielsweise mit der
zugehoerigen Doku aus dem TLDP und Links zur Software selbst.
Oder ist das durch tolle Paketauswahlsysteme inzwischen
alles nicht mehr uebermaessig hilfreich?

Fragende Gruesse aus York,
J. Tobias

----- Forwarded message from Yvonne Hentschel <hentsche at fh-brandenburg.de> -----