[BraLUG] WLAN-Frage

Robert Schulze rob at net-pr.de
Do Aug 25 13:46:22 CEST 2005

Also: wenn beide APs im selben Netz mit der selben ESSID und dem selben
Kanal waren, dann war nur ein AP jeweils erreichbar:

> iwlist eth1 s
lieferte teilweise beide APs (je nachdem welcher zuerst angeschalten war)
aber jeweils einer konnte nur gepingt werden.

Heute abend werde ich mal das Bridging ausprobieren...

Rob