[BraLUG] mein Senf zum Vortrag Messenger

Maximilian Strehse max at strehse.eu
Di Mai 29 11:27:40 CEST 2018

Macht mal wieder Werbung auf Facebook, bekomme immer nicht mit wann eure
Vorträge sind, weiß nicht einmal über welchen Vortrag Ihr die ganze Zeit
redet. Alternativ wäre auch ein Mailverteiler nur mit Infos gut, da bei
den vielen Nachrichten im Mailverteiler bei mir auch die hälfte
ungelesen im Papierkorb verschwindet. Das ihr ne Webseite habt höre ich
heute zum ersten Mal, ist aber schön übersichtlich, sollte man
vielleicht besser Kommunizieren.

LG Max

--
Maximilian Strehse
Osloer Str. 101

Homepage: http://www.strehse.eu
Email: maximilian at strehse.eu
Telefon: +49 176 49 49 69 21

Bitte beachten Sie:

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Nachricht ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie höflich, dies unverzüglich dem Absender mitzuteilen und die Nachricht zu löschen. Es ist unzulässig die Nachricht unbefugt weiterzuleiten oder zu kopieren. Da wir nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenden Informationen garantieren oder zusichern können., sind die vorstehenden Ausführungen rechtlich nicht bindend. Eine Haftung hierfür wird ausgeschlossen.

This message is confidential. If you are not the intended recipient, we kindly ask you to inform the sender and delete the information. Any unauthorised dissemination or copying hereof is prohibited. As we cannot guarantee or assure the genuineness or completeness of the information contained in this message, the statements set forth above are not legally binding. Accordingly we cannot accept liability therefore.