[BraLUG] nochmal Vortragsprogramm 2015

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Fr Nov 7 13:43:30 CET 2014

Hallo Uwe, hallo Liste,

ich würde auf jeden Fall wieder einen GIMP-Vortrag anbieten.

Noch ein allgemeiner Vorschlag: Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn wir uns auch
bei den Vorträgen auf einen festen Termin einigen (1., 2. 3. oder so Donnerstag
im Monat). Das würde zunächst bedeuten, dass unser Vortragsprogramm ein wenig
schrumpft. Aber das ist entschieden leichter zu merken, weil die Vorträge
regelmäßiger sind. Was meint ihr?

Der Stammtisch ist am nächsten Dienstag, oder? Das müsste ich dann nämlich noch
versenden. Zum Stammtisch selbst werde ich leider passen müssen. Ich werde
versuchen, etwas später noch zu kommen (22 Uhr oder so).

Gruß Wolff

Mit freundlichen Grüßen
Wolff von Rechenberg

Journalist