[BraLUG] Wir sollten handeln...!

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Mo Feb 16 22:29:31 CET 2009

Hallo,

> das wäre ganz ratsam um abschätzen zu können, was verschrottet und was
> woanders eingelagert werden muss.
>
> Rob, steht das Angebot noch, dass wir noch etwas bei Bytecamp einlagern
> können. Bzw. wir müssen noch einen anderen Ort suchen.

Das Ziel sollte vielleicht sein, so viel wie möglich wegzuwerfen, auch
wenn es weh tut und gemein ist.

Die Frage ist: Was brauchen wir als BraLUG? Ein Laptop ist hat (fast)
jeder und somit müssen ein/zwei Rechner und ein/zwei Monitore reichen
für den Messestand. OK einen Router-Rechner noch.

Dann brauchen wir auch nicht so viel Fremd-Lagerfläche.

Meine Meinung
Micha

--
Beat me, whip me, make me use Windows!