[BraLUG] Ergebnisse Vorbereitungstreffen vom Di?

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mi Mär 28 14:14:15 CEST 2007

Hallo Ingo,

> Ja, ich hab meinen Kontakten was von Ende September / Anfang Oktober
> erzaehlt.

Bevor das Problem mit dem Uni-Semesterbeginn aufkam, waren wir uns doch
mit Ende Oktober (ausser DD kommt dazwischen) einig, oder hatte ich das
falsch verstanden?

> Warum machen wir es nicht am 29. September?

Ich habe so'n bisschen Angst, dass da die Leute, von denen wir an der
FHB Unterstuetzung brauchen (Schluessel, Strippen ziehen...), gerade
alle Urlaub haben...

> Dann ist es vor allen Semesterbeginnen, aber nach genug dran dass auch
> die Brandenburger Studis wieder da sein koennen.

Wir sollten aber vor allem versuchen, an die neuen Studis ranzukommen
und die koennen wir erst indoktrinieren wenn sie schon da sind...

> Und waermer ist da sicher auch noch als Quasi Ende Oktober.

Ist 'nen Argument, kann aber genausogut andersrum sein...

Naja, mich stoert's nicht, wenn wir das Ende September machen, ich waere
trotzdem eher fuer den spaeteren Termin.

Markus

--
BOFH excuse #262: It's stuck in the Web.