[BraLUG] Ergebnisse Vorbereitungstreffen vom Di?

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Mär 28 11:54:40 CEST 2007

Hi,
Am Mittwoch, den 28.03.2007, 11:10 +0200 schrieb Markus Dahms:

> * wir wissen noch nicht, wann der Dresdner Linux-Infotag stattfindet,
>   mit dem muessen wir ja nicht kollidieren. Vermutlich aber Anfang
>   Oktober.
>
> * Semesterbeginn FH ist Anfang Oktober, an den Unis eher Ende Oktober.
>
> Optimal waere also ein Termin, der so Mitte Oktober liegt, nach Dresden
> und mindestens zwei Wochen nach FH-Semesterbeginn, aber noch vor den
> Unis (weiss jemand, wann die genau anfangen?).

Uni HH faengt am 22.10. an.

> Leute, 20. Oktober? Spricht momentan was dagegen?

Ja, ich hab meinen Kontakten was von Ende September / Anfang Oktober
erzaehlt.

Warum machen wir es nicht am 29. September?

Dann ist es vor allen Semesterbeginnen, aber nach genug dran dass auch
die Brandenburger Studis wieder da sein koennen.

Und waermer ist da sicher auch noch als Quasi Ende Oktober.

meint
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de