[BraLUG] Offener Brief an den Vorstandsvorsitzenden

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Aug 2 16:04:25 CEST 2006

Hallo Uwe Berger,

> die Nichttrennung von Forum/ML geht mir auch gegen den Strich, habe es
> einmal (mit der Eröffnung der ML) versucht, ordnend einzugreifen und bin
> damit gescheitert. Ich halte ein Forum auch nicht für das
> Unterhaltungsmedium, für das es derzeit genutzt wird (wen interessiert
> es z.B. in einem Jahr wo, wieviel Flyer verteilt wurden...). Aber du
> könntest ja auch einen Versuch starten, dieses zu ändern -> meine
> Unterstützung hast du...

Warum bastelt Ihr dafuer nicht irgendetwas, was halbwegs
transparent (im Sinne von "durchsichtig") sowohl mit nem MUA als
auch als Forum bedienbar ist? Mir persoenlich ist es zwar bereits
zu viel, wenn ich ne Mailingliste und dazu noch ein Wiki habe,
aber ich glaube, die meisten von Euch haben weniger Probleme mit
transparentem (im Sinne von "undurchsichtig") Mediengewusel.

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett