[BraLUG] Offener Brief an den Vorstandsvorsitzenden

Arnd Zapletal a.zapletal at gmail.com
Mi Aug 2 15:53:29 CEST 2006

> Hört sich ja so absolut an -> Tote stehen in der Regel nicht wieder auf!?

das habe ich ein bisschen grob formuliert, ganz so morbide ist es
nicht gemeint. Die BraLUG selbst lebt natürlich noch und ich denke, es
ist auf jeden Fall ein gesunder Kern vorhanden.

Ich glaube, das hohe Niveau an Veranstaltungen seit dem ersten BLIT
konnte vor allem auch durch das Engagement und die Arbeit des
Vorstands gehalten werden. Das kann hier ruhig auch mal gesagt werden.
OK, vielleicht ist an manchen Punkten auch etwas zuviel Ehrgeiz im
Spiel, aber das liegt in der Natur des Menschen (keine Kritik, Uwe).

Also ein wenig sich auseinandersetzen hat noch niemandem geschadet ;)
dann geht es auch weiter. Bzw nur dann.

Arnd