[BraLUG] Kanufahrt

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Do Sep 1 13:09:17 CEST 2005

Hallo J.Tobias,

> zumindest ein oder zwei Saecke voll Fruechtemuesli spenden und
> Milch zum Fruehstueck mitbringen. Wieviel esst Ihr?
pro reichlichem Mal etwa 1/8 bis 1/7 eines 1kg Mueslisacks.

kriegen wir irgendwoher heisses Wasser? dann wuerd ich noch Tee zur
Verfuegung stellen.

Was haltet ihr von nem gruenen Salat? Nur damit es ander Idee nicht
mangelt - ich wuerd gern einen mitbringen, allein der Transport wird
Mangels geeignet verschliessbarer Schuessel etwas kritisch.
Findet sich jemand, der den Salat macht und sich im Gegenzug von mit mit
Grillgut versorgen laesst?

Gruessle

Katti