[BraLUG] Kanufahrt

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Do Sep 1 12:30:06 CEST 2005

Hallo grabosch at fh-brandenburg.de,

> so langsam sollten wir mal klären, wer was zur Kanufahrt mitbringt in punkto
> Verpflegung und Gepäck. Kühlboxen wären bei dem Wetter sehr hilfreich.
> Wer hat Kühlboxen und wer bringt was zum Grillen mit am Samstag?

Ob ich Grillmaterial finde, weiss ich noch nicht. Ich wuerde
zumindest ein oder zwei Saecke voll Fruechtemuesli spenden und
Milch zum Fruehstueck mitbringen. Wieviel esst Ihr?

Best,
J. Tobias

--
"The GNU philosophy is about freedom. To be free one must have
personal power. Personal power is an individual thing, difficult to