[BraLUG] Juni-Stammtisch am 8.6

andre andre at monsterpenguin.de
Sa Jun 5 23:42:34 CEST 2021

Hallo in die fröhliche Runde,

da es das Wetter und die Regierung zZ, erlauben hat die
Onlinestammtischkerngruppe befunden, dass man sich mal wieder draußen
beim Getränk treffen kann. Hierzu ne kurze Umfrage wer kommen will, dass
ich was reservieren kann. Bei Stichproben kam heraus, dass diesen
Gedanken auch andere hegen.
Daher bitte unter [1] vermerken wer kommen will, dass wir in
regelkonformer Weise Platz haben.
Optimalerweise will ich morgen Abend reservieren, da am Montag die
meisten zu haben. Wo genau in der Brandenburger Alt(Neu)stadt werd ich
dann mitteilen.

[1] https://cloud.bralug.org/apps/polls/poll/wH1NvqbWIHbAxlCZ

Sommerliche Grüße
André