[BraLUG] Vortragsprogramm 2020?

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Mär 1 19:49:11 CET 2020

Hallo Uwe,
‎Hallo BraLUG,

Nein, ihr habt nichts verpasst. Der Abstimmungsprozess wurde in digitale Kanaele verlegt, weil am Dezember-Stammtisch genau nur 4 Personen anwesend waren. Und scheinbar funktionierte das auch nicht soooo gut.

Wir sehen zu, dass wir das in den naechsten zwei Wochen auf die Reihe bekommen.

Liebe Gruesse,
Ingo

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
  Originalnachricht