[BraLUG] Tool zur Video(nach)bearbeitung

mk mk at bralug.org
Mi Aug 12 07:33:04 CEST 2020

Hallo Patrik,

wenn man damit Teilbereiche aus einem Video entfernen kann, ich meine nicht einzelne Szenen sondern Teile z.b oben, unten, etc dann ist das das was ich suche. ;)
Hast du mit dem Programm schon Erfahrungen gesammelt?

Danke mk

--
"We cannot solve our problems with the same thinking we used when we
created them." Albert Einstein