[BraLUG] Fwd: BPA Fahrt

Ingo Schaefer (BraLUG e.V.) ingo.schaefer at bralug.de
Fr Sep 20 09:52:54 CEST 2019

Liebe Freunde freier Software,

anbei ein Angebot, fuer zwei Tage etwas in die Politik zu schnuppern.

Den genauen Fahrplan habe ich als PDF-Datei vorliegen und kann den
Interessierten gern zusenden.

Liebe Gruesse,

Betreff: BPA Fahrt
Datum: Wed, 18 Sep 2019 12:50:23 +0000
Von: Wahlkreismitarbeiterin Anke Domscheit-Berg
<anke.domscheit-berg.ma04 at bundestag.de>
An: ingo.schaefer at bralug.de <ingo.schaefer at bralug.de>

Sehr geehrter Herr Schäfer,

Das Büro der brandenburgischen Bundestagsabgeordneten Anke
Domscheit-Berg bietet Ihnen die Möglichkeit für eine zweitägige Fahrt
mit Übernachtung nach Berlin an: Am 30. und 31. Oktober könnt ihr völlig
kostenfrei mit in die Hauptstadt fahren um dort verschiedene
Einrichtungen der Bundesregierung (Bundestag, Bundesnetzagentur,
Innenministerium) zu besuchen sowie das Dokumentationszentrum
Topographie des Terrors und für NS-Zwangsarbeit. Auch Übernachtungs- und
Verpflegungskosten werden übernommen.
Bei Interesse können Sie sich bis spätestens zum 04. 10. bei mir anmelden.

Mit freundlichen

Claudia Sprengel

Wahlkreisbüro Brandenburg an der Havel
Wahlkreisbüro Bad Belzig Anke Domscheit-Berg, MdB
Fraktion DIE LINKE. Im Deutschen Bundestag
   Paulinerstraße 11
14776 Brandenburg an der Havel

Tel.: (03381) 211789
Fax: (03381) 229961