[BraLUG] Vortragsprogramm 2019

andre andre at monsterpenguin.de
Sa Jan 5 18:27:45 CET 2019

Gute Neuigkeiten!

Der ICE wo indem ich sitze ist nicht verspätet und ich hab es dennoch
geschafft den Zeitplan einzuarbeiten.

Die gestern erarbeitete Zeitplanung ist im Wiki eingearbeitet:
http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2019

Die, freiwillig, Betroffenen mögen bitte ihre Exposés Aussagekräftig
erweitern. Dann kann der Link auch auf der Hauptseite im Wiki
aktualisiert werden.

Vorab schon der Hinweis für den offenen Themenabend:
Es wurde angeregt Themen direkt als Kurzvortrag portioniert
mitzubringen. Das fand Anklang und wird daher ausprobiert. Für den
ersten Themenabend im März wird daher in den Wochen davor zu
Kurzvorträgen aufgerufen. Diese werden gesammelt und bei Bedarf drüber
abgestimmt. Dann gibt es ~4 Kurzvorträge, die ohne Beamer und Tafel zu
halten sind.
Ich bin darauf gespannt!

Rollende Grüße
André