[BraLUG] Hilfeanfrage eines Linux-Interessierten

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Feb 6 06:16:55 CET 2019

Hallo Stefan,

Ja, er plant zum Stammtisch aufzutauchen. Linux Mint 19 hat er schon selbst installiert, meiner letzten Information nach fehlt nur noch ein Programm um das WLAN einzustellen. Da Mint ueblicherweise auf NetworkManager setzt, kann es sein dass der Adapter nicht erkannt wird oder Firmware fehlt oder es auch nur ein Layer-8-Problem ist.

Liebe Gruesse,
Ingo
Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
  Originalnachricht