[BraLUG] Vortragsplanung 2020

andre andre at monsterpenguin.de
Mi Dez 4 21:47:43 CET 2019

Ein zugiges Hallo in die Runde.

die Liste der Vortragsvorschläge zählt zur Zeit umwerfende 20 Vorschläge!
Ich bitte euch die Liste einmal durchźugehen und neue Vorschläge, oder
Beschreibungen zu den Vorschlägen zu ergänzen. Sehr gerne können auch
Vorschlagsthemen reserviert werden, wenn jemand ein Thema vortragen will! ;)
Von mir aus auch als Antwort hier auf die auf die Liste, dann trag ich
das im Wiki nach.

Den Bewertungsprozess mit Terminwahl kann man ja nächste Woche zum
Stammtisch und Vortrag durchführen.

Viele Grüße
André