[BraLUG] LPD 2018.2 am 10. November

Stefan Krüger stefan.krueger at bralug.de
Di Nov 6 16:22:15 CET 2018

Samstags ist um 10Uhr Hundeschule, ich könnte Frauchen dort absetzen und dann zu euch kommen aufbauen helfen und dann müsste ich nochmal gegen 11:45Uhr los sie wieder abholen. Ist das OK soweit für euch?

OT: gibt es ein BME260 auch in diesem Design: https://www.alibaba.com/product-detail/MCU680V1-BME680-temperature-and-humidity-indoor_60770201264.html

Hat jmd von euch zu Hause noch ein ESP2866 und BME260 (und evtl noch Battery Pack) rumliegen und könnte es am LPD mitbringen? Ideal wäre natürlich wenn ich es demjenigen für nen schmalen Taler abkaufen kann.