[BraLUG] mein Senf zum Vortrag Messenger

Stefan Krueger -- BraLUG stefan.krueger at bralug.de
Do Mai 24 20:52:45 CEST 2018

Hallo in die Runde,

sehr traurig was ich da letzten Donnerstag erlebt habe. Es waren nur Bralug-
Mitglieder dabei und Frau Sprengel, Sie schien leicht erschrocken als sie fest
stellte, dass das Publikum nur aus Bralug-Mitglieder.
Woran liegt das? Es war ein guter und Interessanter Vortrag - vor allem
jugendliche hätten sich angesprochen gefühlt haben müssen. Was läuft da
falsch? Zu wenig Publicity?

Es ist schon recht frustrierend wenn man Stunden/Tage einen Vortrag
vorbereitet dieser auch angekündigt wird und dann quasi kein externer kommt :(

Das mal nur so am rande.

@Christoph: guter Vortrag!