[BraLUG] Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung BraLUG e.V.

Christoph Dahms chd at bralug.de
Fr Jun 22 17:48:43 CEST 2018

Hallo Pinguinx,

ich werde für den inoffiziellen Teil der Veranstalltung Getränke
besorgen und auf dem Kahn deponieren. Die Klassiker...Wasser, Cola usw.
wird der Verein stemmen dürfen. Desweiteren werde ich Bier zum
Selbstkostenpreis besorgen.

Gibt es spezielle Wünsche, ich muss ja so oder so vorher einkaufen?!

Hat eine(r) eine Idee, was man als Snack machen könnte....Sandwich und
kalte Wiener?

LG Christoph