[BraLUG] 2018 ist da -- Vortragsprogramm

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Jan 2 19:52:39 CET 2018

Hallo liebe Leute,

bitte werft doch alle mal einen Blick auf
http://www.bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2018

Insbesondere moechten wir von den eingetragenen Vortragenden bitte -
gern auch per direkter Mail an mich - eine Zusage.

Termin ist in der Regel der dritte Donnerstag des Monats, ausser da sind
Schulferien - dann entscheiden wir einen Ersatztermin. Hab ich aber
bisher noch nicht genauer geschaut.

Da ich aber die Raeume anfragen moechte, bitte ich dringend um
Vorschlaege, welche Themen wir in der TH Brandenburg platzieren wollen
und welche in der VHS.

So aus dem Bauch heraus sehe ich:
"Monitoringkonzepte/-philosophien", "openVPN einrichten", "OpenSSH" und
"Qt --> LXQt" auf jeden Fall in der TH Brandenburg, der Rest tendentiell
eher in der VHS.

Wie seht ihr das?

Liebe Gruesse,
Ingo

PS: Ein Gesundes Neues Jahr 2018 wuensch ich Euch allen!