[BraLUG] Interesse an Vortrag "Linux im Unternehmen"?

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Feb 27 12:39:05 CET 2018

Hallo Stefan,

sicher keine schlechte Idee. Zu diesem Zwecke hatten wir unter anderem
ja schon die Linux Infotage veranstaltet. Wobei sich das Interesse der
Firmen hier in äusserst engen Grenzen hielt. Wenn Firmen Interesse haben
dann schon. Eine Firma hast du ja schon. Ich habe auch Interesse obwohl
unsere Firma bereits Linux auch auf dem Desktop betreibt. Was ihr genau
macht ist ja auch Interessant.
Wenn also noch 2-3 Firmen Interesse haben sehe ich einen Sinn in der
Aktion. Also Werbetrommel rühren und machen. Vielleicht auch am LPD.

Ahoi Karsten