[BraLUG] Ich brauche dringend Hilfe!

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Apr 18 19:10:56 CEST 2018

Moin,

hey, dass meint jetzt nicht alle ernst...?! Der Termin steht schon seit
Ewigkeit fest und ich habe ihn mir auch privat frei geschaufelt! Das ist
DIE Veranstaltung, bei der wir DIE Außenwirksamkeit haben, die intern
immer in Frage gestellt wird....

Also auch von mir nochmal die Frage, wer kommt am Samstag ab 10:00 Uhr
in die VHS?

Wie sieht es eigentlich mit der entsprechenden Pressemeldung in den
lokalen Medien aus?

Grüße & Danke Uwe