[BraLUG] LPD-Nachlese

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Nov 23 08:50:24 CET 2017

Hallo Stefan,
Am 23.11.2017 um 08:06 schrieb Stefan Krueger:
> Hiho,

> Nunja, da könnte man vorher Teilnehmerliste erstellen und diese sollen den Kurs im voraus bezahlen ODER müssen sich die Dinge selbst besorgen (nach deinem EInkaufszettel).

So lange wir dort am Ende einen Bildungsanspruch daraus ableiten
koennen, darf der Verein so etwas ja auch vorfinanzieren.

> Soo lange noch? Oder meinst du den nächsten Stammtisch?

Uwe meinte: Koennen wir aber gern fuer den naechsten LPD vormerken und
rechtzeitig vor dem Termin besprechen und organisieren.

Also von mir aus auch zum Stammtisch.

Liebe Gruesse,