[BraLUG] Linux im Büro

andre andre at monsterpenguin.de
Do Nov 9 16:51:41 CET 2017

Moin,

ja, das kann man ja machen.
Aber welche Software man für was nutzt muss man meiner Meinung nach
individuell entscheiden.
Zum einen gibt es unterschiedliche Anforderungen und zum anderen muss
das Tooling und dessen korrekte Anwendung zum Team passen. Nicht jedes
Tool passt zu jedem Admin :)

Und dein Ziel ist es jetzt mal ein PoC zu bauen, dass man eine
"nutzbare" Rezeptesammlung hat?

André